Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FUJI | DOMSHOF

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 38 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Fuji | Domshof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Nov 2024 um 20:02 der Geschmack ist super leider jedoch keine vollständige Lieferung bekommen ( Anzahl stimmte nicht)
3 Nov 2024 um 9:03 Bei lieferung war die gesamte suppe des ramen aufgelaufen. Der Lieferant meinte, ich solle mich bei lieferando beschweren und ist abgehauen. Das restaurant konnte mir am telefon auch nixjt weiterhelfen, ich solle lieferando kontaktieren. Frech..
21 Okt 2024 um 15:02 Lieferzeit wurde gut eingehalten. Die Qualität des Essens ist auch beim Lieferdienst großartig. Ob Ramen oder Sushi hier kann ich alles bedenkenlos empfehlen.
20 Okt 2024 um 18:37 Sojasoße etc. fehlte und auch keine Stäbchen waren dabei! Sushi und Lieferzeit waren in Ordnung.
8 Okt 2024 um 9:28 Das Sushi war von der Qualität super. Leider war es komplett auseinandergefallen und lieblos geliefert, man musste es regelrecht wieder zusammenflicken. Das ist bei Sushi dann nur noch der halbe Spaß.
6 Okt 2024 um 16:12 Nicht lecker, kalt und Hälfte der Brühe ausgelaufen.
3 Okt 2024 um 21:55 Die Brühe der Ramen war sehr lecker, das Gemüse hat leider gar nicht geschmeckt und war sehr zäh und faserig.
19 Sep 2024 um 21:25 Sushi war teils auseinander gefallen, aber sonst lecker. Edamame schmeckte schimmelig. Habe ich weggeschmissen. Die Gyozas waren frisch und gut. Eigentlich bestelle ich gern dort, aber heute war nicht wirklich der Knaller.
17 Sep 2024 um 15:02 Mittags bestellt, angemessene Lieferzeit und super lecker. Was will ich mehr? Gern wieder.